Tiere

Tiere

 

Zipfel (geb. 2021), unsere neue Appenzeller Hündin, kam als Welpe zu uns. Wie man sieht, hat sie sich schon gut eingelebt.

Da Vinci ‒ der Hannoveraner Wallach strotzt vor Lebensfreude, Kraft & Energie.
(geb. 26.03.2016)

 

Stiefel ‒ der weise Kater (geb. 27.06.2020)

Er handelt stets bedacht und rücksichtsvoll. Ein toller Knabe!

Strumpf ‒ unser Clown (geb. 27.06.2020)

Er braucht enorm viel Aufmerksamkeit und weiß auch, wie er sie kriegt

Toni ‒ unsere grazile Oldenburgerstute
(20.04.2015 ‒ 20.10.2020)

Sie kam im Januar 2020 zu uns. Nach einem schweren Sturz im Wald wurde klar, dass sie unheilbar krank war. Nach nur zehn Monaten bei uns mussten wir Toni ziehen lassen. Unfassbar und grenzenlos traurig.

Lollipop, unser Gastpferd, hat uns bereits Ende 2019 wieder verlassen.

Köbi (geb. 06.2017) ‒ die kecke, sehr selbstsichere Katzendame hat sich ihr Zuhause wohl selbst ausgesucht. Mitten auf einer grossen Kuhweide im Chasseralgebirge kam sie wie aus dem Nichts auf uns zugerannt und lief die ganze Wandertour mit uns mit bis zum Auto. Was für eine Kämpferin!

Fantasy ‒ die eigensinnige Holländerstute
(22.5.1987 ‒ 14.3.2016),
nach einem erfüllten Leben friedlich von uns gegangen.

Schlingel ‒ der freche Wallach & Sohn Fantasys (geb. 1997)

Adesso ‒ der kecke Haflinger-Wallach (geb. 2006)

Littlewing ‒ österreichischer Staatsbürger & unser Rüde im Hundeteam (geb. 05.2013)

Rosine ‒ die sanftmütige und äußerst liebe Dalmatinerdame 
(ca. 2010 ‒ 16.05.2020)

Rösli hat uns leider viel zu früh plötzlich verlassen. Sie war ein ganz toller Hund! Danke Rosine für die Zeit, die du uns geschenkt hast.

Flocke ‒ unsere hyperaktive "Bodybuilderin" (geb. ca. 2010)

Minz ‒ die zierliche, verschmuste Katzendame aus Chur (geb. 05.2010)

Nolan - unser temperamtvoller Rüde (04.2013 - 09.2014)

Troubadour ‒ unser kräftiger & stolzer Rüde (2002 ‒ 2013)

Nelly ‒ die gerettete, dankbare Hündin aus Polen (ca. 1996 ‒ 2011)

Kjara ‒ die zierliche Kämpferin (rechts: 1992 ‒ 2005)

Joggel ‒ der selbstbewusste Kater (ca. 1998 ‒ 05.02.2015)

Maunz ‒ unsere kinderliebende Katze verstarb leider viel zu früh an einer schweren Krankheit
(05.2010 ‒ 06.12.2015)